Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Wertvoll
Letztes Feedback

http://myblog.de/allgemein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ganz außen

Ganz außen bin ich niemand. Aber du kennst mich trotzdem am besten.

Ich bin der unsichere Blick, den dir eine anonyme Person beim Aussteigen aus der Bahn zuwirft.

Ich bin das kleine Zucken deiner Mundwinkel, wenn die Sonne kurz hinter den Wolken hervor lugt.

Ich bin der Stein, der im Profil deines Schuhs knirscht, den du aber herauszupulen zu faul bist.

Ich bin das Sandkorn, das du nach einem Tag am See in deinem Gehörgang findest.

Ich bin das merkwürdig dumpfe Geräusch, das du hörst, wenn du dir die Ohren zuhältst und Mmmmmh machst.

Ich bin die Faszination, die dich ergreift, wenn ein Marienkäfer auf einmal auf der Innenseite des Fensters ist.

Ich bin der ekelerregende Geschmack in deinem Mund nach einer Nacht voll blauen Rauches und bitterer Flüssigkeit.

Ich bin dein Verlangen nach einer Wiederholung.

Ich bin all die kleinen Haare, die sich in deinem Nacken aufstellen, weil der Wind so kalt ist.

Ich bin die Wut, die du beim Gedanken an den Perfektionsmangel der Menschen empfindest.

Und ich bin die Verzweiflung, wenn du realisierst, dass er dich betrifft.

Ich bin die schüchterne Träne, die dir aus dem Augenwinkel rollt, weil du dich darüber freust, wie gerade ein kleiner Junge, in unbändiger Freude "Papaaaaa!" schreiend, in die Arme seines Vaters fällt.

Ich bin ein Lügner.

Denn ganz außen bin ich niemand.

Ganz außen bin ich der Mensch, der dir als eine von vielen grauen Gestalten abgehetzt in der Stadt entgegen läuft.

Ganz außen bin ich der Typ, der in flackerndem Licht ohrenbetäubt wild um sich schlägt - grinsend.

Ganz außen bin ich deine Erfüllung.

Ganz außen bin ich dein Fluch.

Ganz außen bin ich nicht mehr und nicht weniger als das, was du von mir wahrnimmst.

Ganz außen bin ich niemand.

Ist dir eigentlich bewusst, wie sehr Vertrauen die Welt zusammenhält?

14.4.10 03:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung